• Jobs Job bei Hans Widmaier Fernmelde- und Feinwerktechnik e. K.

Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w)

Hans Widmaier Fernmelde- und Feinwerktechnik e. K.

Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w) Hans Widmaier Fernmelde- und Feinwerktechnik e. K. München Sie sind zuständig für die Entwicklung und Konstruktion verschiedener Bauteile (Interieur).

Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w)   Unser 1923 Gegründetes Unternehmen Zählt Seit Mehr Als 30 Jahren Die Größten Namen Der Deutschen Automobilindustrie Zu Seinen Ken Die Ebenso Wie Wir Höchsten Wert Auf Technisch Anspruchsvolle Lösungen Optimale Zusammenarbeit Legen Wir Entwickeln Fertigen Im Haus In Enger Verknüpfung Mit Dem Ken Oder Vorgelagerten Systemlieferanten Dies Garantiert Größte Transparenz Höchste Zufriedenheit Bei Unseren Ken Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Ab Sofort Einen Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w) Ihre Tätigkeit Sie Sind Zuständig Für Die Entwicklung Konstruktion Verschiedener Bauteile (interieur) Sie Erstellen Bzw ändern 3d Bauteil-modelle Sowie Einzelteil- Bauteil- Entwurfszeichnungen Unter Der Berücksichtigung Der Entwicklungsvorgaben Qualitätsstandards In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungsingenieuren Prozessplanern Stellen Sie Die Fertigungs- Montagegerechte Bauteileiauslegung Sicher Erstellen Die Hierfür Nötigen Zeichnungs- Dokumentationsunterlagen Ihr Profil Sie Bringen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens (schwerpunkt Fahrzeugtechnik Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausrichtung) Mit Sie Verfügen über Fierte Erfahrungen In Der Konstruktion Idealerweise Im Automotiveumfeld Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Catia V5 Sie Sind Belastbar Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Aus Wir Bieten Leistungsgerechte Bezahlung Teile Eines 13 Monatseinkommens Zuzahlung Zu Den Vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub / Jahr Sie Haben Sich In Der Beschriebenen Tätigkeit Wiedergefen Interesse An Der Zusammenarbeit Mit Den Großen Namen Der Deutschen Automobilindustrie Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Entwicklung Und Konstruktion Verschiedener Bauteile (Interieur) München Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler

Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w)
   Hans Widmaier Fernmelde- und Feinwerktechnik e. K. (München)

Catia V5 Konstrukteur Automotive (m/w)
   Hans Widmaier Fernmelde- und Feinwerktechnik e. K. (München)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Gruppenleiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)